Wespinstift Mannheim - Stark werden

Hilfe zur Erziehung

  • In Wohngruppen
  • In sozialpädagogischen Gruppenangeboten
  • Durch individuelle ambulante Hilfen

Aktionder BASF im Wespinstift

23.12.2014 - Horn - Gruppenberichte

Anfang November war es wieder so weit. Schon zum zweiten Mal hatte sich ein Team aus dem Bereich Controlling der BASF zum Volunteering-Tag angemeldet.

Dieses Mal waren die heilpädagogischen Gruppen Nutznießer der Aktion. Auch sie hatten sich Verschönerungsarbeiten in ihren Schlaf- und Wohnräumen gewünscht.

Sehr flott, professionell und als gut eingespieltes Team waren die Helferinnen und Helfer zugange und haben mit viel Spaß den Tag im Wespinstift verbracht. Beim gemeinsamen Mittagessen stand der gegenseitige Austausch im Vordergrund.

Zum Abschluss hieß es dann: Vielen, vielen Dank. Kommt gerne wieder im nächsten Jahr. Und wer zum dritten Mal kommt, der hat nach Mannheimer Überzeugung ja eine Tradition begründet, die alle im Wespinstift gerne pflegen werden.

Nochmals vielen lieben Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern.