Wespinstift Mannheim - Stark werden

Hilfe zur Erziehung

  • In Wohngruppen
  • In sozialpädagogischen Gruppenangeboten
  • Durch individuelle ambulante Hilfen

Tischtennisturnier 2019

28.02.2019 - Horn - Aktuelles

Liebe Kollegen/innen, hallo Sportsfreunde,

wie schon im letzten Jahr veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder ein „kleines“ Tischtennisturnier:

Wir spielen das Turnier in unsrem hauseigenen Saalgebäude auf 5 Platten. 

Das Turnier ist für Jungs und Mädchen in jedem Alter. Der Modus wird nach Eingang der Anmeldungen bekanntgegeben (Gruppensystem, Jeder gegen jeden, Doppel-KO). Die Altersgruppen werden nach Eingang der Anmeldungen festgelegt. Das Ziel ist, jeden Spieler möglichst oft spielen zu lassen. Wir spielen auf 3 Gewinnsätze, die Kinder und Jugendlichen sollen möglichst selbst zählen, wir bitten die Betreuer um Unterstützung beim Zählen!

Wir erheben eine Startgebühr von 1,50 Euro pro Teilnehmer/in.  Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Teilnahmemedaille, und es gibt Siegerurkunden sowie Pokale.

 

An diesem Tag erfolgt weiterhin die offizielle Übergabe unseres Funparks!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ohne Sponsoren gäbe es den Funpark nicht. Und wer in 2018 unser Fest am See besucht hatte, konnte ihn schon in aufgebauten Zustand bewundern, während die Jüngsten ihn bereits praktisch erprobten.

Unser Funpark kann gerne anderen Einrichtung auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden!